über mich

L1004183

mich interessiert eine mitmenschliche welt. eine welt ohne gier und sinnlosem machtgehabe. ich denke darüber nach, wie diese welt sein könnte. ich denke darüber nach, was uns menschen möglich wäre zu verwirklichen.

ich arbeite daran, die zukunft vorzubereiten, visionen in die „wirklichkeit“ zu transportieren.

mich interessieren die menschen. mich interessiert die menschwerdung. mich interessiert die entwicklung.

ich arbeite daran, uns menschen zu diesem ganzen hinzuführen, nach welchem sich alle sehnen. ich arbeite am rückweg ins paradies! an der rückverbindung (religion)! ich versuche den ursprung mit der gegenwart zusammenzubringen. ich arbeite an der geborgenheit und an der fähigkeit, über sich selbst hinauszuwachsen.

  • ich arbeite an der liebe.
  • ich arbeite an der freiheit.